Gezielte bezahlte Werbekampagnen, um Leads zu generieren und Ihre Praxis zu vergrößern.
Verbessern Sie die Ladezeit Ihrer Website und sorgen so für ein besseres Benutzererlebnis
Ihre Anwaltskanzlei genießt einen ausgezeichneten Ruf und hat eine Erfolgsbilanz vorzuweisen. Wenn dieser Erfolg bedeutet, dass Sie bereit sind, mehr Mandanten zu gewinnen und Ihre Kanzlei zu vergrößern, ist es an der Zeit, PPC-Anzeigen für Anwaltskanzleien in Ihre Marketingstrategie einzubeziehen. Die Investition in Pay-per-Click-Werbung ist ein intelligenter und effektiver Weg, um mehr Besucher auf die Website Ihrer Kanzlei zu leiten, qualitativ hochwertigere Leads zu erhalten und letztendlich mehr Mandanten zu gewinnen.
Als Google Partner und Microsoft Ads Professional verfügt Wolpersweb.de über die nötige Erfahrung und das Wissen, um eine PPC-Kampagne zu erstellen und zu verwalten, die die gewünschten Ergebnisse erzielt und gleichzeitig die Kosten überschaubar hält.
Wir sind Google Partner und haben die Bing Ads Professional Akkreditierung, was uns für die Verwaltung Ihrer Kampagnen hoch qualifiziert.
Setzen Sie sich mit unseren PPC-Experten zusammen, um Ihr Budget, Ihre Ziele und die Dienste zu besprechen, die Sie am liebsten bewerben würden.
Wir überprüfen Ihre Kampagnen täglich, um zu sehen, wie sie abschneiden, und stellen sicher, dass Sie den höchstmöglichen ROAS erzielen.
Zielen Sie auf Schlüsselwörter, geografische Standorte, Interessen und wichtige demografische Merkmale ab, um die bestmöglichen Leads zu erhalten.
Sie erhalten monatlich einen detaillierten Bericht über die Leistung Ihrer PPC-Kampagnen.
Wenn Sie noch keine Pay-per-Click-Werbung für Ihre Kanzlei genutzt haben, handelt es sich um eine Anzeige, für die Sie nur bezahlen, wenn jemand auf die Anzeige klickt. Es werden relevante Schlüsselwörter ausgewählt und Höchstgebote festgelegt, so dass Ihre Anzeige bei einer Suche und einem erfolgreichen Gebot ganz oben in den Suchergebnissen erscheint. In einem hart umkämpften Markt ist diese Erhöhung der Sichtbarkeit durch gezielte Werbekampagnen unglaublich effektiv und bietet eine der besten Investitionsrenditen im Marketing.
Die beliebteste PPC-Plattform für Anwaltskanzleien ist Google Ads, aber auch Microsoft Advertising (früher Bing Ads) ist eine gute Option, um potenzielle Kunden zu erreichen. Werbung in sozialen Medien, wie gesponserte Beiträge auf Instagram und Facebook, fallen ebenfalls unter Pay-per-Click-Anzeigen.
Wenn Sie bereits SEO-Dienste nutzen, um die Website Ihres Unternehmens an die Spitze der Suchergebnisse zu bringen, kann Pay-per-Click-Werbung Ihre Suchmaschinenpräsenz erhöhen, die Sichtbarkeit steigern und den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke verbessern.
Wenn Sie beide Strategien anwenden, erhalten Sie mehr qualifizierte Besucher auf Ihrer Website und Leads, die sich mit größerer Wahrscheinlichkeit in Kunden umwandeln lassen.
Sie legen Ihr PPC-Budget fest und wir erledigen den Rest. Unsere Verwaltungsgebühren richten sich nach Ihrem Budget.
PPC funktioniert relativ schnell. Unsere Kunden sehen fast sofort einen Anstieg der Besucherzahlen, und die Konversionen steigen schon bald nach der Schaltung der Anzeigen. Um den wahren ROI einer Marketingkampagne zu verstehen, empfehlen wir die Integration mit Ihrem bestehenden CRM und Marketing-Automatisierungstool.
Wenn Sie PPC-Anzeigen für Ihre Anwaltskanzlei schalten möchten, rufen Sie uns unter +49 2104 138 98 68 an!
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